De-Armouring in Mülheim

Den Körper von Panzern befreien und Zugang zu sich selbst finden

Body De-Armouring ist ein einmaliger und transformativer Prozess, um sich auf allen Ebenen neu erleben zu können.

Deine Herausforderung

Du fühlst dich:

  • ausgebremst
  • energielos
  • schwer im Alltag
  • gefangen in deinen Mustern
  • in deinem Leben wiederholt sich alles immer wieder
  • du bist einfach neugierig auf dein neues Potenzial

Das kann Body De-Armouring für dich leisten

Body De-Armouring kann für dich eine neue Welt eröffnen, in dem 

  • alte Reaktionsmuster gelöst werden können
  • vergangener Schmerz endlich Frieden findet
  • du Ballast abwerfen kannst
  • dich neue Lebensenergie erreichen kann. 

 

De-Armouring bringt dir einen neuen Anfang in dein Leben, der sich lohnt, erfahren zu werden. Dein volles Potenzial kannst du entdecken und völlig neue Qualitäten werden sich dir zeigen, die dein Leben um Vielfaches lebendiger und glücklicher machen, mit diesem Erlebnis im Herzen.

Body De-Armouring als Heilungsprozess

Body De-armouring schafft endlich Platz für deine ganz persönliche Weiterentwicklung, die du auf allen Ebenen erleben wirst.

Die Panzer, die wir anhäufen im Laufe eines Lebens, sorgen nicht nur dafür, dass wir uns körperlich einengen, sie verändern auch unsere Persönlichkeit, unsere Verhaltensweisen und unseren Lebensstil. 

Wir können durch De-Armouring erfahren, wer wir wirklich sind, indem wir alte Panzer sprengen und uns auf den Weg machen, uns neu zu erfinden. Es ist keine Therapie, sondern ein tiefgreifender Heilungsprozess.

Was ist Body De-Armouring?

Body De-Armouring stammt von Armour – Rüstung und ist eine sehr tiefe und heilende Körperarbeit, in der wir den Körper von alten Panzern befreien können. Diese Panzer entstehen im Laufe unseres Lebens durch verschiedenste Situationen, die meistens schmerzhaft gewesen sind und sitzen tief in unserem Schmerzkörper. Der Painbody, also Schmerzkörper lässt diese Panzer nicht einfach fallen, nur wenn das Trauma an sich vorüber ist und genau dort setzt De-Armouring an. 

Wir können mit De-Armouring unsere alten Panzer loslassen und aufhören uns zu durch sie zu limitieren. So beginnt ein neuer Lebensabschnitt für uns mit neuer Energie, tiefer Verbundenheit zu uns selbst und einem starken Selbst.

Was passiert in einer Session?

In einer Dearmouring Session führen wir zu Beginn ein intensives Gespräch, in dem wir dein Anliegen klären und ich bereite dich auf die Session vor. Wenn wir alles besprochen haben und du dich bereit fühlst, kann ich beginnen, mit deinem Schmerzkörper zu arbeiten. Dies geschieht, indem ich Triggerpunkte aktiviere, die zu deiner Thematik gehören. Der Schmerzkörper und dein System kann auf verschiedene Arten reagieren bis es zum Release kommt. Ich halte den Raum, begleite dich und unterstütze dich unentwegt auf diesem Weg. In einer Session hat dein Kopf ausnahmsweise mal kein Mitspracherecht und kommt zur Ruhe, während du einen neuen Zugang zu deinem Körper und deiner Seele gewinnst und erlebst.
Nach dem aktiven Teil der Session bekommst du genug Raum für die Integration der Session.

Du möchtest erfahren, ob dir Body De-Armouring helfen kann?

Ich berate dich in einem kostenlosen Erstgespräch zum Thema.

Kontakt